WIR

Wir haben uns im Februar 2016 zusammengefunden um eine Konfirmationsfreizeit unserer Heimatgemeinde in Plauen zu begleiten und damals noch nicht damit geplant eine feste Band zu gründen. Dennoch konnten wir nicht mehr voneinander lassen und so entstand kurz darauf Created.

Wir sind 6 Musiker und werden häufig von einem Ensemble mit Blechbläsern und Streichern begleitet. Unsere Heimat ist das Vogtland und die näheren Umgebung von Plauen. Dennoch sind wir mittlerweile in Sachsen zerstreut.

Unsere musikalischen Wurzeln liegen im Lobpreis und in der Anbetung. Jedoch möchten wir mit unserer Auswahl an Covern aber auch eigenen Liedern Impulse setzen die zum Nachdenken anregen, auch wenn damit nicht immer jede Frage beantwortet bleibt.

BAND

Maraike Greiner

Gesang


Clemens Barnikow

E-Gitarre, Akustikgitarre

Gesang

Jonas Gerbeth

E-Piano, Orgel

Akustikgitarre, Trompete

Johannes Schwarz

Keyboardworld, Vocoder

Akkordeon, Mundi

Jona Dude

Bass

Paul Fischer

Drums

ENSEMBLE

Jakob Zaumseil

Trompete

Josua Böhm

Trompete

Oliver Fengler

Trompete

Julia Wenske

Tenor-Saxophon

Jonathan Böhm

Posaune, Euphonium

Magdalena Pötschke

Violoncello