TERMINE


TERMINE 2023

TERMINE 2022

Termin steht noch aus

Spitzenfest-Gottesdienst

Zum allerersten mal dürfen wir zum Spitzenfest-Gottesdienst auf der Open-Air-Bühne Plauener Altmarkt mit unserem Ensemble musizieren. 


Änderungen aufgrund der COVID19-Pandemie vorbehalten.

Altmarkt oder Parktheater

Plauen

TERMINE 2021

04.07.

JuGo 

18 Uhr, Kirche oder Freibad Erdmannsdorf

Zum wiederholten mal dürfen wir bei einem Jugend-Gottesdienst der Evang. Jugend Marienberg mit Ensemble musizieren.

Kirche od. Freibad 

Erdmannsdorf

09.07.

Face2Face

17 Uhr: Start mit Wettkämpfen/Essen/Spielen

20 Uhr: Jugend-Gottesdienst

Im Tannenberger Naturbad werden wir mit unserem Ensemble den OpenAir-JuGo begleiten.

Naturbad

Tannenberg

28.11.

Refresh Lobpreisgottesdienst

18 Uhr - Strobelmühle, Pockau

Einmal mehr dürfen wir den Refresh Lobpreisgottesdienst in der Strobelmühle musikalisch gestalten - diesmal zum 1. Advent.

Strobelmühle

Pockau-Lengefeld